Das vergangene Jahr ging unheimlich schnell rum und so kam auch schon mein 4. Geburstag. Der erste Geburtstag den ich zuhause mit meinen Freunden (4 an der Zahl) gefeiert habe. Wir hatten unheimlich viel Spaß, haben viel gespielt und einen richtig tollen Tag gehabt. Im Kindergarten habe ich mittlerweile viele Freunde gefunden, mit denen ich mich auch schon fleissig verabrede.:)

Mittlerweile gehe ich neben dem Turnen auch einmal in der Woche in die musikalische Früherziehung. Das diesjährige Sommerfest im Kindergarten stand ganz unter dem Thema "AFRIKA" und natürlich hatte unsere kleine Vorführung auch mit dem Thema zu tun. Ich selbst war ein tapferer Löwenjäger, der die Löwen in Angst und Schrecken versetzt hat.:)))) Und nun ist es nicht mehr lang, da fahren wir alle zusammen in den Urlaub nach Schweden.

An meinem 5. Geburtstag gab es eine Piratenparty, mit einer großen Schatzsuche und natürlich waren wir auch alle als Piraten verkleidet. Fand ich schon irgendwie richtig cool und hat viel Spaß gemacht.

Im Sommer ging es dann nach Italien auf den Campingplatz, 2 Wochen Strandurlaub mit Muscheln sammeln, Sandburgen bauen und vielem mehr. Und nach dem Urlaub startet mein letztes Kindergartenjahr, wo wir uns schon ein bisschen auf die Schule vorbereiten und die Schule auch besuchen werden.

 
 
 
31. August 2018  ©2000-18 Familie Heitbrink - Besucher seit 01.07.2003 
Eine Vervielfältigung oder Kopieren der Fotos, Zeichnungen oder des Designs ist nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung gestattet !!!